F1, Ligaspiele


24. Feb. 2018  ·  F1, Ligaspiele  ·  Ingo

Auftakt in die Rückrunde leider misslungen

© GSV-Support

Manndeckung | © GSV-Support

Dabei waren die äußeren Bedingungen nahezu perfekt für diese Jahreszeit. Strahlend blauer Himmel und eine Sonne, die für Temperaturen deutlich über null Grad und somit einen eisfreien Platz sorgte, bildete den perfekten Rahmen für einen tollen Rückrundenauftakt. Pünklich um 10:30 wurde dann auch angepfiffen und unsere Mannschaft präsentierte sich direkt willensstark und angriffslustig. Belohnt wurde das Bemühen dann auch umgehend mit einem frühen Tor.

© GSV-Support

GSV – Spvg. Solingen-Wald | © GSV Support

Leider wurde bei allen Angriffsbemühungen das ein ums andere Mal die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt, was dazu führte, dass der Gegner ebenfalls zu guten Möglichkeiten kam und, wenn auch mit Hilfe von etwas Glück, die Führung schnell egalisieren und sogar mit zwei Toren davonziehen konnte. Auf der anderen Seite fehlte das Glück dann und unsere Stürmer vergaben aus aussichtsreicher Position die ein oder andere gute Gelegenheit. Lediglich der Anschlusstreffer gelang noch vor der Pause.

In der zweiten Halbzeit wirkte unser Team etwas wacher und optisch leicht überlegen. Leider konnten sie daraus kaum Chancen oder gar ein Tor generieren. Die Solinger hielten gut dagegen und so ging es munter hin und her, blieb aber lange bei 3:2 für die Gäste. Eine Ecke und etwas Glück führte schließlich zum 2:4, womit der Kuchen dann auch gegessen war. Der letzte Gegentreffer war ein hoher für unseren Torwart unhaltbarer Schuss kurz vor Ende der Partie, der dann auch klar machte, dass wir hier und heute nix mehr holen würden.

© GSV-Support

GSV – Spvg. Solingen-Wald | @ GSV Support

Vielleicht wäre heute mehr drin gewesen, wenn der ein oder andere Angriff besser gelaufen wäre, wenn die Abwehr etwas konsequenter und das Glück etwas mehr auf unserer Seite gewesen wäre. So aber denke wir einfach zurück an die Hinrunde, die auch etwas holprig anfing und später noch zu tollen Spielen mit super Ergebnissen geführt hat – schöne Aussichten also.

Mehr Bilder gibt’s hier in der Galerie


Klick aufs
(8)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News