F1, Ligaspiele


08. Mai. 2018  ·  F1, Ligaspiele  ·  Ingo

Das war heute nicht der Tag des GSV Langenfeld

© Raphael Kluger

Gebrauchter Tag für den GSV Langenfeld | © GSV Support

Eigentlich gibt es zum vorgezogenen Spiel vom Wochenende unserer F1 gegen den TSV Aufderhöhe nicht viel zu sagen – zumindest nichts Gutes –, denn sie hatte zu keinem Zeitpunkt die Chance in dieser Partie etwas zu holen. Dabei war der Gegner nicht einmal so unglaublich viel besser. Aber wenn man im Spiel keine Zweikämpfe gewinnt, die zweiten Bälle dem Gegner überlässt, die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen ist und man im Sturm nur auf Zufälle hofft, dann kann es schon mal passieren, dass man am Ende zweistellig untergeht.

Aber keinen Vorwurf an unser Team, denn jede Mannschaft hat in der Saison mit Sicherheit mal einen richtig miesen Tag und dieser Tag war für die F1 des GSV Langenfeld dann eben heute. Das Positive daran, das nächste Spiel kann nur besser werden.

Also vergessen wir das heutige Spiel, gratulieren dem Gegner zu einer guten Leistung und freuen uns lieber auf das letzte Spiel der Saison am Donnerstag in einer Woche beim SV Eintracht Solingen.

Mehr Bilder gibt’s hier in der Galerie


Klick aufs
(13)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News