F1, GSV


18. Mai. 2018  ·  F1, GSV  ·  Ingo

Die Löwen-Apotheke Langenfeld stellt Erste-Hilfe-Sets

Die Löwen-Apotheke Langenfeld sponsort Erste-Hilfe-Sets

Lina von der F1 nimmt die Erste-Hilfe-Sets entgegen | © GSV Support

Fussball ist ein Kontaktsport und wo gehobelt wird, fallen bekanntlich auch Späne. Damit bei Verletzungen auch eine direkte Versorgung gewährleistet ist, hat jetzt die Löwen-Apotheke der F-Jugend des GSV Langenfeld 10 Erste-Hilfe-Sets kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns sehr über diese wirklich super Unterstützung für unsere Mannschaft.

Auch wenn wir hoffen, dass es eher selten zum Einsatz kommt, werden wir im Falle des Falles jetzt jedes Mal an Euch denken!

Vielen Dank für dieses tolle Engagement.


Klick aufs
(13)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News