F1, GSV


24. Mai. 2018  ·  F1, GSV  ·  Ingo

Eine Saison geht zu Ende …

… und für unsere F-Jugend stehen jetzt ein paar Veränderungen an. Spieler gehen eine Klasse höher, andere rücken von unten nach. Auch das Trainergespann wird es so in Zukunft nicht mehr geben, aber Veränderungen können ja auch genutzt werden, um Dinge zu verbessern.

In Köln sind uns deutlich die Grenzen aufgezeigt worden und es gibt eine Menge zu tun, um aus unseren kleinen F-Jugend-Rohdiamanten die Champions League-Sieger von morgen zu machen. Dabei bleiben wir auch in der neuen Saison unseren Prinzipien treu, dass der Spaß und die Fairness im Vordergrund stehen und wir eine Mannschaft sind, die den Sport und nicht das Geschäft „Fußball“ verkörpert.

Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison.

GSV Support


Das Video zum Turnier in Köln wurde wegen der DSGVO auch erstmal wieder entfernt! Wer es sich anschauen möchte bekommt von mir einen Link zu YouTube. Auch bei YouTube ist das Video nicht gelistet, kann also nicht durch die Suche gefunden werden und ist nur über diesen Link erreichbar.


Klick aufs
(15)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News