F1, GSV


09. Dez. 2018  ·  F1, GSV  ·  Ingo

Eine Weihnachtsfeier für Champions

© Raphael Kluger
Wir hatten viel Spass in der PoolBall®-Arena in Köln | Foto: © Raphael Kluger

Das Jahr geht zu Ende und um es gebührend zu verabschieden, galt es an diesem Wochenende die Weihnachtsfeier unserer F1 zu feiern. Morgens um 9:30 Uhr ging es mit vier Autos Richtung Köln in die PoolBall®-Arena, um mit der Mannschaft auf zwei Feldern Fussball-Billard zu spielen. Nach einer kurzen Einweisung spielten die Kinder in kleinen Teams gegeneinander und hatten sichtlich Spass an den teils sehr spannenden Spielen. 

Um 12 Uhr war dann Schluss mit Kicken. Jetzt durften sich alle verkleiden, um von der Fotobox möglichst witzige Bilder zu bekommen. Für unsere Mannschaft natürlich kein Problem – die Fotos sind wirklich großartig geworden!

Danach gab es für alle zur Stärkung Pizza. Noch ein paar Runden am Riesenkicker und dann ging es zurück nach Langenfeld ins Vereinsheim, wo zum Ausklang schon ein weihnachtlich geschmückter Tisch mit Kakao, Keksen und Kuchen auf uns wartete. Für die Eltern gab es Kaffee oder Glühwein.

Ich denke, es hat allen viel Spass gemacht und in kleines Geschenk vom Weihnachtsmann durfte am Ende natürlich auch nicht fehlen.

Alle Bilder zur Weihnachtsfeier gibt’s hier in der Galerie


Klick aufs
(12)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News