F1, Testspiele


15. Jan. 2018  ·  F1, Testspiele  ·  Ingo

Freundschaftsspiel gegen den SSV Bergisch Born F3

Kampf um den Ball gegen den SSV Bergisch Born | © GSV-Support

Ein Freundschaftsspiel, das seinem Namen alle Ehre gemacht hat,

denn trotz vieler Gegentore und keinem einzigen selbst geschossenen Tor am Ende wollte die tapfere F3 des SSV noch weiter spielen und so wurde kurzerhand noch eine dritte Halbzeit angehängt.

Das Spiel fand auf dem Kunstrasenplatz des GSV statt und nach einer kurzen Findungsphase machten unser Mädchen und unsere Jungs dann auch ordentlich Druck, liefen den Gegner ohne Unterbrechung an, eroberten damit viele Bälle und erarbeiteten sich Chance um Chance. Die ein oder andere konnte dann auch zur Zufriedenheit von Trainern und Zuschauern genutzt werden, so dass man neben dem schönen Spiel auch noch die paar Sonnenstrahlen genießen konnten.

Nebenbei gab es auch noch gute Erkenntnisse bei Mannschaft und Trainern und die Gewissheit, mit dem SSV Bergisch Born wirklich Freunde zum Spiel eingeladen zu haben.

Wir sehen uns bestimmt wieder!


Klick aufs
(7)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News