F1, Ligaspiele


12. Apr. 2018  ·  F1, Ligaspiele  ·  Gastautor

Kein Geburtstagstor beim BV Bergisch Neukirchen

© Raphael KlugerAm schönen Sportplatz vom BV Bergisch Neukirchen und bei angenehmen Temperaturen konnten wir heute mit fast vollständigem Kader zu unserem Nachholspiel antreten. Aber bereits von Beginn an startete die Gastgebermannschaft mit deutlichem Druck zum Tor, spielten sich gut durch unsere Reihen und standen dann häufig mit mehreren Spielern frei vor unserem Tor. So ließ dann das erste Gegentor leider nicht lange auf sich warten. Auch im weiteren Spielverlauf bekam unser Team kein Zugriff auf die Gegenspieler. Viele Bälle wurden leicht hergegeben und es fehlte an Durchschlagskraft. So stand es dann zur Halbzeit 0:3.

Nach einer kurzen Trinkpause folgte eine intensive Halbzeitansprache mit kurzer Analyse und Anweisungen für den zweiten Durchgang. Diese konnte aber leider auch nicht verhinden, dass wir bereits kurz nach Wiederanpfiff den Gegentreffer Nummer 4 kassierten. Wenn auch die Zuordnung nicht wirklich funktionierte und die letzte Intensität fehlte, gab sich unsere Mannschaft nicht auf und kam in der 27. Minute (!) immerhin zum ersten Torschuss. Dieser blieb leider ohne Erfolg. Das Spiel in der zweiten Halbzeit fand ebenfalls überwiegend in unserem Strafraum statt und nur selten schaffte man es mal über die Mittellinie. So reichten die wenigen erkämpften Chancen leider nicht aus, um sich wenigstens mit dem Ehrentreffer zu belohnen. Der Torwart des BV Bergisch Neukirchen hatte daher auch im zweiten Durchgang nur wenig zu tun. Am Ende musste man sich dann mit 9:0 geschlagen geben.

© Raphael KlugerZumindest ein kleines Trostpflaster gab es beim freundschaftlichen Elfmeterschießen nach dem Spiel. Dieses konnten wir knapp für uns entscheiden.

Anschließend wurde noch unser Geburtstagskind Lina von allen Anwesenden mit einem Geburtstagsständchen geehrt. Für alle Spieler und das Trainerteam gab es leckere Muffins, die von Lina verteilt wurden.

„Herzlichen Glückwunsch Lina zum 8. Geburtstag!“

Mehr Bilder gibt’s hier in der Galerie


Vielen Dank an Raphael und Nicole für den Bericht und die Bilder.


Klick aufs
(12)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News