F1, Ligaspiele


18. Mai. 2018  ·  F1, Ligaspiele  ·  Ingo

Müde Beine und keine Tore für den GSV Langenfeld

© Raphael Kluger

Eine von vielen Torraumszenen der Eintracht | © Raphael Kluger

Man könnte meinen, die späten Spiele liegen der F1 des GSV Langenfeld einfach nicht, oder es lag an der zusätzlichen Trainingseinheit am Mittwoch? Jedenfalls kam unser Team auch im letzten Ligaspiel der Saison nicht wirklich in Schwung und verlor gegen den SV Eintracht Solingen mit 0:7. Dabei präsentierten sich die Solinger zwar auch nicht besonders spielstark, waren aber etwas lauffreudiger als unsere Spieler und hatten dadurch gefühlt das ganze Spiel über einen Mann mehr auf dem Platz. In fast jeder Situation brachten sie noch ein Bein dazwischen, gewannen viele Zweikämpfe und verteidigten hinten konsequent.

Unsere Mannschaft dagegen kam oft zu spät, lief dem Gegner meistens hinterher, gewann kaum Zweikämpfe und konnte so nur wenig gute Chancen generieren.

© Raphael Kluger

Solingen zu Stark für die F1 | © Raphael Kluger

Zur Halbzeit lag Solingen dann auch schon 5:0 vorne und auch wenn man sich in der zweiten Hälfte noch mal steigerte, war eigentlich jedem klar, dass hier im letzten Saisonspiel wohl nix mehr zu holen sein wird.

Vielleicht lag es auch an der Aufregung oder der Vorfreude, denn am Wochenende steht ja jetzt das große zweitägige Pfingstturnier in Köln an. Auch wenn wir uns bei dem Aufgebot von namhaften Clubs kaum eine Chance ausrechnen, wird es sicher ein großer Spaß und unsere F-Jugend bringt eine Menge guter Eindrücke und neue Erfahrungen aus der Domstadt mit zurück nach Langenfeld.

Wir freuen uns drauf …

Mehr Bilder gibt’s hier in der Galerie


Klick aufs
(14)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News