F1, GSV


19. Mai. 2018  ·  F1, GSV  ·  Ingo

Neuer Trikotsponsor – Air Cargo Professionals

© Raphael Kluger

Vielen Dank AIR CARGO PROFESSIONALS | Foto: © Raphael Kluger

Lange hat es gedauert, viele Telefonate und E-Mails hat es gebraucht, viele Absagen mussten verkraftet werden, aber jetzt ist er gefunden und wir sind sehr glücklich über die letztendlich dann sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit unserm neuen Trikot-, Hosen- und Stutzensponsor: der Firma AIR CARGO PROFESSIONALS aus Düsseldorf.

Wo viele (auch heimische) Unternehmen relativ schnell dankend abgelehnt haben, hat ACP direkt Nägel mit Köpfen gemacht und uns einen kompletten Satz Trikots, Hosen und Stutzen plus Unterziehshirts für die kälteren Monate der Saison finanziert und sich damit natürlich auch die prominente Positionierung ihres Logos auf der Brust unserer Mannschaft gesichert.

Vielen Dank an dieser Stelle von der kompletten Mannschaft und allen GSV Supportern für das Engagement.

Der GSV Support hatte übrigens einen so großen Anteil am Zustandekommen der Sponsoringvereinbarung, dass unser Logo es auf das linke Hosenbein geschafft hat. Super Sache!


Klick aufs
(14)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News