F1, F2, GSV


18. Jun. 2018  ·  F1, F2, GSV  ·  Ingo

Saisonabschluss 2018

Ich hoffe, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass unser Saisonabschluss an diesem Wochenende, obwohl sportlich doch sehr fordernd, als extrem gelungen bezeichnet werden kann, wir alle glücklich sind, dass das Wetter so super mitgespielt hat, und im Idealfall sowohl die Mannschaft wie auch die Trainer, die Eltern und sonstige Unterstützer etwas enger zusammengebracht hat. Einen großen Dank also noch mal an alle, die geholfen haben das Ganze zu organisieren und durchzuführen, und auch an das Team von GHW GmbH Klettergarten und Segway Touren für die Geduld und die tolle Location.

Hier jetzt die Eindrücke in Bildern …


Klick aufs
(16)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News