F1, Testspiele


18. Feb. 2018  ·  F1, Testspiele  ·  Gastautor

Derby-Testspiel gegen den TuSpo-Richrath

© GSV-Support

© Raphael Kluger

Eine Woche vor dem Start in die neue Saison haben unsere Jungs der F1 ein tolles, faires Spiel gegen einen recht starken Derbygegner absolviert.

Das Spiel wurde auf dem zu Anfang noch leicht vereisten Kunstrasenplatz des TuSpo-Richrath ausgetragen. Gleich von Beginn an war es ein schnelles Spiel in beide Richtungen, mit einem leichten Chancenplus auf unserer Seite. So stand es dann zur Halbzeit 0:0.

Die Halbzeitansprache unserer Trainer scheint bei den Jungs gewirkt zu haben, denn nach Wiederanpfiff legten sie nochmals einen Zahn zu und erarbeiteten sich noch mehr Chancen. Nach ein paar Aluminiumtreffern erzielten sie dann auch endlich die wohlverdienten Tore.

Am Ende stand es 0:4 und unser DERBYSIEG war somit perfekt.

GLÜCKWUNSCH GSV!

Mehr Bilder gibt’s hier in der Galerie


© GSV-Support

© Raphael Kluger


Vielen Dank an Raphael und Nicole für den Bericht und die Bilder.



Klick aufs
(9)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News