F1


01. Feb. 2018  ·  F1  ·  Ingo

Trainerteam löst sein Siegversprechen ein!

© GSV-Support

© GSV-Support

Einmal mit der Mannschaft zu McDonalds und zurück.

Das Training wurde an diesem Donnerstag mal ausgesetzt. Denn es wurde langsam mal Zeit, dass das Trainerteam unserer F-Jugend sein Versprechen einlöst und die Mannschaft die verdiente Belohnung für ihren ersten Saisonsieg bekommt.

Gegessen wurden unter Aufsicht des Ernährungsberater-Teams:

Florent: Chicken McNuggets
Noah: Chicken McNuggets
Louis: Chicken McNuggets
Fabi: Chicken McNuggets
Alessio: Hamburger
Julian: Hamburger
Antonio: Cheeseburger

Mehr Bilder gibt’s hier in der Galerie


Klick aufs
(9)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News