F1, Ligaspiele


01. Apr. 2019  ·  F1, Ligaspiele  ·  Gastautor

Umkämpftes 3:3 gegen Monheim II

© Raphael Kluger

Der Jocker sticht zum zwischenzeitlichen 3:1 | Foto: © Raphael Kluger

Bedingt durch das tolle Wetter und der doch recht späten Anstoßzeit (13:00 Uhr) fanden an diesem Samstag viele Zuschauer den Weg ins Brombeerstadion.

Diese perfekten Bedingungen schienen auch unsere Spieler zu beflügeln. Denn direkt von Anfang an spielte der GSV mit viel Druck nach vorne und wir belohnten uns relativ schnell mit der 1:0-Führung. In dieser druckvollen Phase des Spiels erkämpften wir uns bereits mehrere gute Torchancen, die durchaus zur 2 oder 3:0-Führung hätten reichen müssen. Leider waren wir im Abschluss nicht konsequent genug oder es fehlte einfach nur das besagte Quäntchen Glück.

Und so kam es, wie es kommen musste: Der Druck auf das gegnerische Tor ließ nach, wir standen nicht mehr so dicht am Mann und fingen uns kurz vor der Halbzeitpause den Gegentreffer zum 1:1 ein, womit es auch in die Pause ging. Nach Wiederanpfiff setzten unsere Jungs und Mädels die Halbzeitansprache unserer Trainer gut um und kämpften um jeden Ball, vorne als auch hinten. So gingen wir erneut in Führung. Dies schien unserer Mannschaft aber nicht zu reichen und so erhöhten wir nur 4 Minuten später auf 3:1.

© Raphael Kluger

Am Ende etwas enttäuschte Gesichter | Foto: © Raphael Kluger

Ähnlich wie in der ersten Halbzeit ließ die Konzentration jedoch nach und das Glück war uns auch nicht mehr hold. Dadurch ließen wir zu, das Monheim wieder zurück ins Spiel fand und den 3:2-Anschlusstreffer markierte. Auch danach machten sie weiter Druck nach vorne und kamen so leider zum 3:3-Endstand.

Alles in allem war es aber auf beiden Seiten eine sehr faire Partie und wir sind zu Hause immer noch ungeschlagen!

Zum Schluss noch eine kleine Bemerkung am Rande: Wir hatten dieses Mal „hohen“ Besuch von Koko, dem Klassentier der 2a aus Wiescheid. Wie schon bei seinem letzten Besuch, damals gegen Baumberg, wurde er auch diesmal Zeuge eines 3:3. Ist er nun ein Glücksbringer oder eher nicht …?

Mehr Bilder gibt’s hier in der Galerie


Vielen Dank an Raphael und Nicole für den Bericht und die Bilder.


Klick aufs
(16)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News