E2


11. Dez. 2019  ·  E2  ·  Ingo

Weihnachtsfeier 2019

GSV Langenfeld E2 | Weihnachtsfeier 2019

GSV Langenfeld E2 Weihnachtsfeier 2019 | Foto: © Raphael Kluger

Obwohl wir immer viel und oft gelacht haben im Training, ist der Spaß bei den Spielen in dieser Hinrunde ja leider oft etwas auf der Strecke geblieben. Die Kinder haben sich trotzdem durchgekämpft, nie den Kopf hängen lassen, immer alles gegeben und sich damit auch wieder eine besondere Weihnachtsfeier verdient.

Es ging wieder nach Köln, in die gleiche Location wie letztes Jahr, nur dass wir anstatt Pool-Ball zu spielen dieses Jahr zwei Fussball-Bowlingbahnen gemietet haben. Hier konnten alle mal zeigen ob sie im Training aufgepasst und gelernt haben flache, grade Pässe zu spielen. Anschliessend gab es natürlich wieder für alle Pizza, den XXL-Fussballkicker, das Fotofass und noch ein kleines Geschenk.

Abgesehen davon, dass es schön war, mit allen zusammen als Mannschaft mal abseits vom Platz was zu unternehmen, hat es glaube ich auch allen viel Spaß gemacht.

Alle Bilder zur Weihnachtsfeier gibt’s hier in der Galerie


Klick aufs
(13)
, wenn Dir der Beitrag gefällt!

« Zurück     Alle News »

Der Inhalt der Beiträge spiegelt ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors wider.

Sollten mit den Bildern irgendwelche Persönlichkeits- oder Urheberrechte verletzt werden, bitte ich darum, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir die Bilder entsprechend entfernen können! » E-Mail schreiben

News